Wir sind uns der Auswirkungen unserer Produktionsprozesse auf den Klimawandel und die Welt um uns herum voll bewusst.

Aus Sorge um das Wohlergehen unserer Umgebung setzen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alle Verfahren ein, die geeignet sind, die von uns verursachte Klimabelastung zu verringern. Wir sind stolz darauf, dass bereits heute mehr als die Hälfte der für unsere Produktionsprozesse benötigten Energie aus erneuerbaren Quellen stammt.

Dank der Verwendung von Biomasse und vor allem der kürzlich in Betrieb genommenen Photovoltaikanlage hat unser Werk viele Tonnen CO2 eingespart, die in die Atmosphäre abgegeben wurden.

Wir werden in unseren Bemühungen nicht nachlassen, unseren CO2-Fußabdruck noch weiter zu verringern. Wir stellen erfreut fest, dass immer mehr unserer Auftragnehmer die nachhaltige Produktionspolitik ihrer Kooperationspartner genauer unter die Lupe nehmen. Wir sind davon überzeugt, dass wir durch gemeinsame Anstrengungen nicht nur Waren und Dienstleistungen liefern können, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, sondern dass wir dabei auch die Auswirkungen auf unsere Umwelt berücksichtigen und sie in bestmöglichem Zustand für künftige Generationen erhalten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!